Vorstandsvorsitzende (r)

Taulan Muhaxheri

Studiert Master Controlling und Risikomanagement

„Schon zu meiner Zeit als Anwärter ist mir aufgefallen, dass man bei Study & Consult die Theorie aus der Universität mit der Praxis verbinden kann.  Durch den Posten des Vorstandsvorsitzenden bietet sich die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln aber auch dem Verein etwas wiederzugeben.“

Vorstand Human Resources

Jan-Ole Mörbitz

Studiert Bachelor Sozialwissenschaften

„S&C gibt mir die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln, neben meinem Studium neue Einblicke in die praktische Berufswelt zu bekommen und gleichzeitig in einem Verein mit tollem Klima zu arbeiten. In meinem Amt als HR – Vorstand habe ich die Gelegenheit das alles wahrzunehmen.“

Vorstand Finanzen und Recht

Milan Lingner

Studiert Bachelor Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht

„Als Vorstand für Finanzen & Recht kann ich meine Expertise, die ich als Werkstudent auf dem Gebiet bereits erlangt habe, ausbauen, im Verein einbringen und selbstverständlich auch in Projekte einfließen lassen.“

Vorstand Qualitätsmanagement

Julian Reiman

Studiert Master Controlling und Risikomanagement

„Als Vorstand für Qualitätsmanagement ist es meine Aufgabe, dafür Sorge zu tragen, dass die vereinsinternen Prozesse und Standards eingehalten werden, um so eine hohe Qualität bei der Projekt- und Vereinsarbeit zu gewährleisten. Diese Strukturen werden im Rahmen des jährlichen BDSU-QM-Audits auf Herz und Nieren geprüft. Darüber hinaus ist mein Ressort bestrebt, kontinuierlich Optimierungspotentiale zu entdecken und effizientere Strukturen im Verein zu etablieren.“

Vorstand Public Relations

Dimitri Petersen

Studiert Bachelor Betriebswirtschaftslehre

„S&C bietet engagierten Studenten eine Plattform, sich auszuprobieren und an ihren Aufgaben zu wachsen. Eine solche Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.“

Vorstand Unternehmenskontakte

Felix Arnhold

Studiert Bachelor Betriebswirtschaftslehre

„Die Tätigkeit als Vorstand für Unternehmenskontakte fordert und fördert mich gleichermaßen. Einen bessere Verbindung zwischen Beruf und Studium ist kaum vorstellbar!“